Das ist CARO

CARO bietet Ihnen ein umfangreiches, crossmediales Angebot. Hier finden Sie die gesamten Aktivitäten auf einen Blick - damit Sie die Vorteile der Vernetzung optimal nutzen können:


Fachartikel - Cross Media


Fachzeitschrift

Die Fachzeitschrift CARO erscheint sechsmal jährlich und liefert Neuigkeiten aus dem Fliesen- und Badhandel. Das Magazin wurde 2011 mit dem Preis „Fachmedium des Jahres in der Kategorie Handel/Dienstleistungen“ ausgezeichnet – unter anderem wegen seines crossmedialen Angebots und dem hohen Anspruch an die Gestaltung. ...mehr

Homepage

Die Homepage caro-magazin.de bietet neben exklusiven Inhalten auch Highlights der Printausgabe mit ergänzenden und weiterführenden Informationen zu den einzelnen Themenbereichen. ...mehr

CARO-News

Zeitgleich mit der Homepage ging der E-Mail-Newsletter mit Branchen-News und exklusiven Online-Themen an den Start. Der wöchentlich erscheinende CARO-News wird mittlerweile an über 5.000 Interessierte verschickt. ...mehr

E-Paper

In der rechten Spalte der Homepage finden Sie das E-Paper von CARO. Hier können Sie auch als Nicht-Abonnent der Printausgabe eine Leseprobe abrufen – und das Magazin bei Interesse gleich bestellen. ...mehr

Weiterbildung

Aus dem Bereich Blended Learning sorgt die Weiterbildung „CARO Mobile® Vertriebsberater Fliese“ mit IHK-Zertifikat seit fünf Jahren für mehr Know-How bei den Verkäufern in den Ausstellungen des Fachhandels. ...mehr

facebook

CARO hat eine eigene Seite bei facebook. Hier finden Sie Neuigkeiten auf einen Blick und werden zu ausführlichen Berichten und themenrelevanten Seiten weitergeleitet. ...mehr

Schwesterzeitschrift

Als Schwesterzeitschrift von CARO liefert FLIESEN & PLATTEN Informationen und technisches Know-how für das Fliesengewerbe. Das Magazin wurde vor kurzem mit dem Preis "Fachmedium des Jahres" in der Kategorie Handwerk/Gewerbe" ausgezeichnet. Damit Sie auch hier auf dem Laufenden bleiben, leitet CARO Sie zu relevanten Themen des Magazins weiter. ...mehr